Taste The Lake Betriebe feiern Ferienbeginn

ZUSAMMENFASSUNG

Hier könnte eine Zusammenfassung des Beitrages stehen. Mit Platz für etwa 150 Wörter wäre dies hier der optimale Platz für eine spannende und aussagekräftige Zusammenfassung.

Teile diesen Beitrag:

Attersee: Bio Eis und Sushi am See,
der Sommer soll genussvoll werden.

Die Temperaturen steigen und der Ferienstart steht vor der Tür. Der Attersee sorgt für eine kühle Abwechslung, die 7 Taste The Lake Betriebe in der Attersee-Attergau Region sorgen für den richtigen Geschmack.

„Das Uhudler Eis ist der neueste Schrei“, sagt Sebastian Kritzinger vom Cafe Eiszeit an der schönen Promenade in Seewalchen. Der Uhudler sei manchem Gaumen zwar schon in Form eines guten Weines bekannt, als Eis sei Uhudler eher ein Exot. Die Bio-Eissorte ist zugleich auch noch vegan.

Sushi & Gin steht jeden Freitagabend auf der Karte im beliebten Strandlokal „Das Katamaran“ in Weyregg. Die Sushi-Köchin hat das Handwerk in der arabischen Metropole Dubai gelernt und sorgt jetzt am Attersee für Genuss pur. Mario Kalleitner vom Katamaran: “Zum Sushi passt der Wacholder perfekt, sprich Gin in jeglicher Kreation als erfrischender Summerdrink“!

Und auch auf 700m Seehöhe gibt es Neuigkeiten: Das beliebte Ausflugsziel Druckerhof in Unterach hat die Geschäftsführung an Nachfolger Michael Windhager übergeben. Dieser bringt nicht nur frischen Wind, Windhager präsentiert auch schon ein neues Gebäudekonzept.

Fotocredit: Werbeagentur Die Gipfelstürmer